Wir expandieren weiter

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen interessanten Aufgabe?

 

Haben Sie Freude am Umgang mit Menschen und möchten mit einem tollen Team arbeiten?

Ist für Sie "Service am Kunden" nicht nur eine Floskel sondern etwas, was Sie leben und mit Freude umsetzen?

Behalten Sie einen kühlen Kopf, wenn es einmal hoch hergeht? Dann lesen Sie weiter...



Service-Assistent m/w/d in Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Als ein wesentlicher Bestandteil unseres Serviceteams sind Sie persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden und Interessenten.
  • Sie unterstützen Kollegen in den Bereichen Service und Vertrieb bei ihren Aufgaben.
  • Unter Berücksichtigung freier Kapazitäten vereinbaren Sie Servicetermine und bereiten diese vor.
  • Sie erstellen Servicerechnungen und erläutern diese dem Kunden.
  • Die Verwaltung von Ersatzwagen und das Sicherstellen der Mobilität unserer Kunden liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich.
  • Des Weiteren übernehmen Sie administrative Aufgaben wie die Datenerfassung und -pflege, die Organisation von Zulassungen und das Kassenmanagement.
  • Sie haben einen direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und tragen zum Erfolg des Gesamtunternehmens, im Besonderen im Servicebereich bei.

Ihre Kompetenz:

  • Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in einem Autohaus.
  • Erfahrung im Servicebereich ist von Vorteil aber keine Voraussetzung.
  • Sie besitzen die Fähigkeit auf Menschen einzugehen und haben Freude an der Arbeit im direkten Kontakt
    mit  Kunden.
  • Sie haben ein sympathisches Auftreten und eine ausgeprägte kommunikative Kompetenz.
  • Ihr Ziel ist es, gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen zum Erfolg des Autohauses beizutragen.
  • Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Organisationstalent sind Ihre persönlichen Stärken.

Was Sie erwartet:

  • Leistungsgerechte Bezahlung.
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit Spielraum für eigene Ideen.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem mittelständischen Unternehmen.
  • Wertschätzende und offene Unternehmenskultur.
  • Ein motiviertes Team mit starkem Zusammenhalt.
  • Transparente Unternehmenskommunikation.
  • Umfangreiche persönliche und fachliche On- und Offline-Fortbildungsmöglichkeiten.
  • Erstklassige Reputation.
  • Kaffee, Tee, Wasser und Süßigkeiten kostenlos.

 

 


Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben so senden Sie uns Ihren Lebenslauf per Mail an:

jobs@autohaus-homburg.de